>Gesellenausschußwahlen<

Mai-Juli 2016

Für Ausschüsse im Hochtaunuskreis müssen Gesellenversammlungen ihre Kandidaten aufstellen und wählen. Viele von Euch sind im Hochtaunuskreis ausgebildet und von einem der Prüfungsausschüsse auf Eure berufliche Handlungsfähigkeit geprüft worden.
Wer Interesse auf ehrenamtliche Mitwirkung hat, kann sich bei der Kreishandwerkerschaft melden

Die Gesellenversammlung ist eine Arbeitnehmervertretung. Alle Arbeitnehmer, Gesellen und Meister, in Kraftfahrzeugbetrieben im Hochtaunuskreis können mitwirken. Wahlen sind alle fünf Jahre!
Kontakt info@handwerk-hochtaunus >zur Innungsseite<

Download
Wahlausweis Gesellenversammlung
Dieser Wahlausweis ist ausgefüllt und vom Arbeitgeber bestätigt an die Kreishanwerkerschaft Hochtaunuskreis, Geschäftsstelle der Innungen, zu senden. Er ist die Grundlage für die Teilnahme an der Gesellenversammlung.
16-05 Wahlausweis GA 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 196.0 KB